fbpx

AchtsamkeitsTour mit Hund

Im Hier und Jetzt sein? Das können unsere Hunde!
Achtsam sein bedeutet genau das: im Augenblick zu sein und NICHT an die gefühlt tausend to Do´s zu denken.

 

“Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.”
(Thich Nhat Hahn)

 

Für die meisten Menschen ist Achtsamkeit kein Normalzustand. Im Gegenteil! Oft beschäftigen wir uns gedanklich mit unserer Vergangenheit oder der Zukunft. Mittlerweile haben sich einige Studien dem Thema Achtsamkeit gewidmet und sie kommen alle zu dem Schluss: Mehr Achtsamkeit im Leben sorgt für mehr Zufriedenheit und Entspannung.

Achtsamkeit kann man üben und genau das machen wir bei unserer AchtsamkeitsTour! Ich vermittele dir alltagsnahe Übungen, mit deren Hilfe du zu mehr Achtsamkeit in deinem Alltag kommst. Unsere Hund begleiten uns dabei und sind auch Teil der ein oder anderen Übung. 🙂

Termin: 19.09.2020 ab 11 Uhr
Ort: Hille
Dauer: ca. 2 – 2,5 Stunden
Kosten: 35 Euro* pro Mensch-Hund-Team / 15 Euro* pro Teilnehmer/in ohne Hund                
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Inklusive: geführte AchtsamkeitsTour
Eigenleistung: eigene An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung

Hunde müssen während der AchtsamkeitsTour an der Leine bleiben. Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen.

Anmeldung: Wenn du teilnehmen möchtest, dann schick mir einfach eine E-Mail an info(ät)wiehenschnauzen.de mit deinem vollständigen Namen, deiner Adresse und deiner Telefonnummer. Den Treffpunkt für unsere nächste Tour bekommst du eine Woche vor dem Termin per E-Mail von mir mitgeteilt.