fbpx

Zu Besuch bei den Küstenkötern

Weil Stillstand der Tod ist, waren wir ein paar Tage bei den Küstenkötern im hohen Norden und sind nun heile und happy zurückgekommen! 😉

Die Hunde, die wirklich keiner mehr will, weil sie in Perfektion gelernt haben, mit ihren 42 Argumenten ihre Meinung durchzusetzen, landen bei den Küstenkötern. Dort treffen sie auf geballte Fachkompetenz, Humor und viel Herzlichkeit und werden so möglichst wieder gesellschaftsfähig gemacht. Erstmal Respekt vor eurer Arbeit und vielen vielen Dank für den Input, den Austausch und die Möglichkeit, sich die Arbeit mit den richtig kernigen Hunden anzugucken!
Und: Mein Herz wird warm, wenn ich sehe, dass es tolle Hundetrainer gibt, die nicht auf Konkurrenz, sondern auf Kollegialität setzen.

Wir kommen definitiv wieder!
Wenn Du mehr über die Küstenköter erfahren möchte, schau mal hier.

______________________________________________________________________________