Verhaltensberatung

Hast Du ein Problem?

Viele Verhaltensprobleme entstehen durch Missverständnisse zwischen Mensch und Hund. Um diese zu lösen, bietet sich häufig ein individuelles Einzeltraining an. Hierfür bedarf es eines “Erstgesprächs”, indem wir uns kennenlernen, den Ist-Zustand feststellen und wir zusammen erste Maßnahmen entwickeln, angepasst an deinen Alltag. Das 60-90-minütige Erstgespräch ist Voraussetzung für die folgende Einzelberatung bzw. das folgende Einzeltraining. Die dann folgenden praktischen Einheiten dauern i.d.R. ca. 60 Minuten. Für mehr Infos, wie wir arbeiten, guck mal hier.

Wo findet das Gespräch statt?
Die Einzelberatungen finden bei uns vor Ort statt (Hiller Str. 26, 32479 Hille).

Terminvereinbarung
Zur Terminvereinbarung kontaktierst Du mich am besten telefonisch oder per Mail.

Kosten
Preis pro Stunde: 60 €, jede weitere Viertelstunde 15 €.
Alle Preise inkl. MwSt.