Gassiservice

Wir bieten deinem Hund und dir:

Artgerechte Bewegung und Beschäftigung

Ausgiebige Spaziergänge mit Sozialkontakten in der freien Natur gehören zur jeder artgerechten Hundehaltung dazu. Hierfür bieten wir dir unseren Gassiservice: Dein Hund wird bei dir zu Hause abgeholt, um zum Auslaufgebiet gefahren zu werden. Hier gehen wir dann in der Gruppe spazieren und erleben die Natur zusammen.

Sozialkontakte zu Artgenossen

Dein Hund hat auf diese Weise nicht nur Bewegung, sondern auch artgerechte Beschäftigung durch den Kontakt zu Artgenossen. Wir laufen immer in einer Gruppe mit mehreren Hunden und die Hunde können miteinander spielen, toben, zusammen schnüffeln und miteinander die Umwelt erkunden.

Betreuung durch zertifizierte Hundetrainerin

Außerdem lernt er unter Aufsicht einer zertifizierten Hundetrainerin viele wichtige Fähigkeiten: Einen angemessenen Umgang mit anderen Hunden, er kann lernen seine Kommunikation und Interaktion zu verfeinern, er lernt allgemeine Regeln des sozialen Miteinanders, Impulskontrolle und vieles mehr. Nach 90-120 Minuten reiner Laufzeit wird dein Hund müde und glücklich wieder zu dir nach Hause gebracht.

Abhol- und Bringservice in klimatisiertem Transporter

Ich hole deinen Hund entweder bei dir zu Hause oder von deiner Arbeit ab und bringe ihn nach unserer Gassirunde glücklich und zufrieden wieder zurück. Der klimatisierte Bulli ist mit Hundeboxen ausgestattet, damit dein Hund sicher transportiert wird und das bei allen Temperaturen.

Transparentes Abosystem

Für mehr Infos zu unseren Preisen, guck mal hier.

Einzugsgebiete des Gassiservice sind: Hille und Umgebung, Hüllhorst, Lübbecke, Löhne, Minden und Bad Oeynhausen.