Lernspaziergänge

Hundeschule in Hille Bad Oeynhausen Minden Hundetraining Verhaltensberatung

Unter dem Motto Spazierengehen UND Lernen gibt es bald Lernspaziergänge bei den Wiehenschnauzen. Die geführten Spaziergänge finden abwechslungsreich in verschiedenen Umgebungen statt: mal in der Stadt, mal im Wald, mal auf Wiesen. Alltagsnäher geht nicht. 😉 Wir gehen in der Gruppe zusammen spazieren und üben in kleinen Einheiten zwischendurch alles, was man für den Alltag so braucht. Hundebegegnungen, Rückruf, Ruhe, Impulskontrolle und alles, was das Herz sonst noch so begehrt. Wie immer gehen wir dabei individuell auf dich und deinen Hund ein. Freilauf für die Hunde wird es je nach Gebiet und Teilnehmern auch geben. Oft ist es auch schon Herausforderung genug, in der Gruppe mit mehreren Hunden zusammen entspannt und leinenführig spazieren zu gehen. Was dir das bringt: du kannst das bisher Gelernte alltagsnah, aber trotzdem unter Trainingsbedingungen üben, du und dein Hund habt netten Menschen- und Hundekontakt und du hast Training und Spaziergang miteinander verbunden. Verhaltensauffällige Hunde, vor allem wenn es um Artgenossen geht, sind mit entsprechender Sicherung herzlich willkommen.

Wer: Für alle Menschen mit ihren Hunden
Was: Spaziergang mit kleinen Lerneinheiten
Wann:
Samstag, 14.09. um 11:00 Uhr, 60-90 Minuten
Wo:
In und um Bad Oeynhausen
Kosten:
15 €
Was du brauchst: Dich, deinen Hund, entspannte Stimmung und ggf. eine Schleppleine.
Anmeldung: Per Mail an info@wiehenschnauzen.de oder Telefon 0176 3846 9173